Website counters

Start - Art-Foto

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



...fotografie - die Fazination eines Momentes wird in die Zukunft getragen - und beim Betrachten des Bildes ist es bereits Vergangenheit...

Ich bin ständig am suchen, probieren, experimentieren....
Die Möglichkeit dies zu tun, macht für mich die Fotografie so faszinierend.

Von Empfehlungen selbsternannter Foto-Göttern halte ich nicht viel. Der Grund dafür ist, dass ich keinen Spass habe so zu fotografieren, damit möglichst vieles der vorgegebenen Norm eingehalten wird und dabei die Kreativität verloren geht.

Ich habe für mich hauptsächlich die Welt der experimentellen Aktfotografie entdeckt; zum Teil ganz abseits der Regeln der “Schulfotografie”.

Gerne arbeite ich mit renommierten Fotografen zusammen und versuche kunstvolle Bilder mit spezieller Bildwirkung und Bildaussage zu gestalten.

Steig ein in meine Arbeiten.....

Die Fotos entstanden an verschiedenen Orten dieser Welt, oder aber im eigenen Studio. Viele Fotos wurden nachträglich bearbeitet, um dem ganzen einen speziellen Aspekt zu verleihen.
Zum Teil haben die Fotos an Wettbewerben und Ausstellungen teilgenommen. Mit einigen Fotos habe ich div. Preise gewonnen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü